Home

Robert J. Berghausen


 

06.07.03

Lebendige Gestaltung

Eine Bemerkung zur Form dieses Weblogs:

Bei der gestalterischen Konzeption dieses Weblogs haben wir uns einige Dinge überlegt, die sich in der Visualisierung noch nicht niedergeschlagen haben. Das hat mehrere Gründe: Ein anderes Projekt hat zur Zeit Vorrang, dort muß unbedingt ein Manuskript fertig werden. Und der Provider dieser Seite hat leider bestimmte Programme nicht, die es ermöglichen, Fotos aufzuladen. Wir werden wohl wechseln müssen.

Die etwas "blasse" Gestaltung ist also keineswegs beabsichtigt ... ;-) Ein bisschen mehr Leben sollte doch sein! Und die brennenden Sonnen, sprich die Grafiken in den Kategorien, werden natürlich durch Sommerfrische ersetzt.

Vielleicht haben Sie ja Lust, diesen Gestaltungsprozess zu verfolgen?
Es wird noch einiges verändert werden :-)


Viele Grüsse
Astrid Haarland
www.generation-blogger.de

Posted by Astrid Haarland at 13:47 | Comments (70)

22.06.03

Das Team

Markus Christian Koch
http://mckoch.de

Astrid Haarland
www.anoteron.de

Autoren eines im Herbst 2003 erscheinenden Buches über Weblogs. Das Blog zum Buch mit Tipps und Tricks zur Installation, Textproben und Nachrichten aus der Blogosphere finden Sie unter

www.bloggen.de

Posted by Astrid Haarland at 14:31